Stellenausschreibungen

Das Dr. Hoch’s Konservatorium sucht zum 01.10.2024 eine/n

Verwaltungsmitarbeiter:in für Hausbetreuung und Veranstaltungsmanagement

Aufgabenbereiche

  • Dienstplanung Empfang und Empfangsdienste
  • Betreuung (Planung, Schriftverkehr, Kundenkontakte) und konkrete Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Raumdisponierung (intern wie extern) sowie Management der Zusammenarbeit mit externen Firmen bzgl. Erhaltung der Liegenschaft und der im Haus vorhandenen Instrumente

Anstellungserfordernisse

  • Erfahrung im Veranstaltungsmanagement, im Kulturbetrieb und mit Kulturschaffenden
  • Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise, Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit Bühnen- und Veranstaltungstechnik
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Deutschkenntnisse Level B2 / Führerschein Klasse B

Vertrag

  • In Anlehnung an TVöD EG 8, zunächst befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt.
  • Beschäftigungsausmaß: 100%

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 31.07.2024 erbeten.

Für Rückfragen stehen Ihnen Dr. Fabian Rieser/Dr. Caroline Prassel zur Verfügung.
Ihre Unterlagen richten Sie bitte möglichst per Email (Unterlagen in einem PDF zusammengefasst maximal max. 3-4 MB) an die unten angegebene Adresse.

Dr. Hoch‘s Konservatorium – staatlich anerkannte Musikakademie Frankfurt am Main
z.Hd. Dr. Caroline Prassel

bewerbung@dr-hochs.de / Tel. 069/212-70176 / www.dr-hochs.de


Wir bitten von Initiativbewerbungen abzusehen und sich nur direkt auf ausgeschriebene Stellenangebote zu bewerben.